Zeitlose – Simeons Rückkehr

Ein Roman von Eva-Maria Obermann

… Ich traute meinen Ohren nicht. »Er rennt mit ihr über den Markt?«, wiederholte ich für mich.
»Ja, und dann springen sie in einen Wagen voller Stroh«, erzählte der Junge ahnungslos weiter, während mein Magen zu rebellieren begann und die Wände sich um mich drehten.
In diesem Moment wurde die Tür aufgerissen und ein Mann stürmte herein …

Gefangen zwischen Traum und Wirklichkeit – Als ihre Träume, die sie besiegt glaubte, aufs neue beginnen, verliert Dora den Boden unter den Füßen.
Mehr und mehr verwischt die Grenze zwischen ihr, die mit ihren Freund Oskar ein normales Leben lebt, und Nancea, dem Straßenmädchen aus vergangenen Zeiten.
Es stellt sich heraus, dass diese Träume in Wahrheit Visionen und Erinnerungen sind, denn vor zehn Jahren hat die träumende Dora das Schicksal verändern und Nancea retten können. Die Folgen muss sie nun am eigenen Leib erfahren und die Gefahr spitzt sich immer mehr zu.
Und dann ist da auch noch Nathan, der Simeons Wiedergeburt zu sein scheint. Schnell stehen nun auch ihre Gefühle zwischen den Stühlen.
Alles wird zuviel, Dora bricht zusammen und will nur noch weg.
Und stolpert ausgerechnet in die Arme Fionas, die als Reinkarnation von Miranda Rache nehmen will.

Band 1 der spannenden Trilogie

Hier gibt es die Leseprobe.

Trailer von Eva-Maria Obermann

Hier geht es zur Bestellung:
Taschenbücher:

Im Verlags-Shop: Zeitlose – Simeons Rückkehr

eBook:
In unserem Verlags-Shop bei Ciando GmbH:
Zeitlose – Simeons Rückkehr – Format: ePUB, PDF
Als Kindle-Version bei Amazon:
Zeitlose – Simeons Rückkehr – Format: Kindle Edition

Rezensionen zum Buch:
Madame Buchfein
Buchmelodie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.