Warum 2017 unser Jahr wird – Und deines auch!

Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gestartet und habt die Rauhnächte für euch genutzt.
Ob man die alten Mythologien nun mag oder nicht, sie sind auf alle Fälle auch noch so viele Jahre später eine prima Vorbereitung auf ein neues Jahr. Auf neue Chancen. Auf neuen Erfolg – worin auch immer man Erfolg möchte.

Altes loslassen, Neues in das Leben ziehen, einfach durch die richtigen Gedanken. Schon damals haben die Menschen in dieser Zeit genau das getan. Klingt fast zu simpel, um es zu glauben, ist aber inzwischen sogar wissenschaftlich bewiesen – es funktioniert. Weil unsere Gedanken immer unser Handeln beeinflussen.
Und genau darum wird dieses Jahr unser Jahr und auch dein Jahr – weil wir alle immer die Macht haben, es selbst zu gestalten.

Uralte Mythen ganz modern

Fantasy baut auf all den alten Mythologien und Weisheiten auf. Überlieferte Sagen, Geschichten, der Glauben der Menschen damals – noch heute berührt uns das alles tief in unserem Inneren.

Und darum freue ich mich auch sehr auf all die tollen Geschichten, die vielen Bücher, die wir dieses Jahr in unserem Programm haben. Weil sie alle tief in sich einen kleinen Funken des alten Wissens innehaben. Weil sie uns mitnehmen auf Reisen. Weil sie unsere Welt einfach ein Stückchen bunter und fröhlicher werden lassen.

Ihr dürft gespannt sein, wir haben einige tolle Autoren und Autorinnen in diesem Jahr. Dazu schon in Kürze mehr.

Bis bald

Sandra vom Schwarzer Drachen Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.