Shyla und die Macht der Drachen

Ein Roman von Sandra Schwarzer

… Es klopfte noch kurz, aber es war ihr nicht möglich, sich zu bewegen. Sie war starr vor Angst und immer noch liefen Tränen über ihr Gesicht. Obwohl sie sich eigentlich sicher war, dass es Maurice war, der vor der Tür stand, schaffte sie es nicht, aufzustehen …

Shyla Cameron hat ein besonderes Erbe von ihrer Großmutter erhalten:
Ein Amulett, dass die Magie, welche in ihr steckt, verstärkt.
Mithilfe diesen Amuletts gelang es ihr sogar, Pakko, ihren gefährlichsten Gegner, zu bannen.
Doch es kommt schon bald, wie es kommen musste – der Bokor will sich zurückholen, was ihm genommen wurde. Und diesmal scheint er eine ganze Armee an Voodoo Experten hinter sich zu haben.
Die Sache wird immer verzwickter, denn Shyla kann indes beinahe nur noch an Maurice denken, ihre Gefühle fahren Achterbahn.

Der 2. Band der Trilogie erscheint am 31. Mai 2017

Hier geht’s zur Bestellung:
In unserem Shop

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.