Nathan und das Blut der Schattenwölfe

Coverbild Nathan und das Blut der SchattenwölfeEin Roman von Nala Layoc
Band 3

Wir hatten es fast geschafft, wir konnten diese Schlacht tatsächlich gewinnen …
Crafts Lachen dröhnte in meinem Kopf wider.
Du hast noch viel zu lernen, meinte er spöttisch. Lass mich dir helfen.
Regel Nr. 1 lautet: Greife nie mit deinem ganzen Rudel an. Niemals.
Regel Nr. 2: Lass deinen Feind glauben, dass er gewonnen hat. Dann starte den richtigen Angriff
.
Die Worte sickerten nur langsam in meinen Verstand, aber es war ohnehin schon viel zu spät.
Der Boden vibrierte.
Die nächste Ladung Schattenwölfe traf auf der Lichtung ein. Und ich bemerkte meinen Irrtum: Wir hatten gegen Omegas gekämpft. Die schwächsten Wölfe im Rudel.
Nun kamen die anderen. Stärker, schneller … tödlicher.

Nachdem in Hawelsbach etwas Ruhe eingekehrt ist, ändern sich die Machtverhältnisse im Jägerrudel plötzlich erneut – Erik wird der neue Alpha. Er zwingt sein Rudel, sich seinem Willen zu beugen, und geht auf Wolfsjagd.
Aber es gibt auch noch ein anderes Problem, und das ist größer, als alles zuvor: Hazel ist zurück und warnt die Jäger, denn die Schattenwölfe kommen. Und schon bald lüftet Nathan ein lang verborgenes Geheimnis …

Altersempfehlung: Ab 14 Jahre

Erscheint am 15. Dezember 2018

Hier gehts direkt zum Buch

Leseprobe: 

Downloads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.