Leseproben Frühjahrs-Programm 2018

Leseproben aller Titel aus unserem Frühjahrs-Programm 2018 in einem Freebook zum Gratis-Download für dich!

Achtung: Gewinn-Chance für dich!

Wir verlosen ein Buch aus unserem Frühjahrs-Programm

Schreibe einfach direkt hier unter diesen Artikel in einem Kommentar, welches Buch aus unserem Frühjahrs-Programm dir nach dem Stöbern in den Leseproben am besten gefällt, und du deshalb unbedingt haben musst.
Alle, die einen Kommentar hinterlassen, hüpfen automatisch in den Lostopf!

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Sonntag, 25.02.2018
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen dir ganz viel Glück!

Bleib informiert!
Um zu erfahren, wann der Vorverkauf startet, wann es neue Aktionen, Freebies oder Gewinnspiele gibt, trage dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter ein.

Downloads

13 Gedanken zu „Leseproben Frühjahrs-Programm 2018“

  1. Hallo,
    Mir gefällt Blut und Asche von
    Marie Richter am besten. Das landet schon mal auf meiner Liste.
    Lese Fantasy Bücher der art sehr gerne.
    LG
    Angela

  2. Tolles eBook – und ich halte es für eine prima Idee, statt der in der Buchszene üblichen „Frühjahrsprogrammvorschau“ in Prospektform gleich ein ganzes eBook (als Freebook) mit allen Klappentexten und Leseproben zu verschenken! Und viele dieser Leseproben machen Spass auf mehr. Aber wenn ich mich hier nun entscheiden muss, auf welches Buch ich besonders gespannt bin, so benenne ich gerne „Zeitlose – Doras Erwachen“ von Eva-Maria Obermann, denn schon der erste Band hatte mich gefesselt!
    Ich drücke aber auch allen anderen Autoren des Schwarzer Drachen Verlags die Daumen, dass ihre Bücher im Frühjahr gut anlaufen und viele begeisterte Leser und Käufer finden!
    LG Dieter

  3. Also Zeitlose-Doras Erwachen ist bei der Autorin schon lange lange vorbestellt und mein Must Have ist welches ich lesen muss! Welches mich hier anspricht und ich gerne gewinnen mag ist:Charlotte –
    Der unergründliche Spiegel, welches ich vor Monaten schon beim stöbern entdeckt und aber noch nicht vorbestellt habe,mich interessiert einfach wie die ganze Geschichte ist und dies mag ich eben gerne selbst beim Lesen des Buches erfahren! 🙂
    jspatchouly@gmail.com
    VLG Jenny

  4. Ich würde mich total über Blut und Asche von M. Richter freuen! So oder so eine wunderbare Idee für uns Fans – vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende noch! Lieben Gruß

  5. Eine tolle Idee, die Leseproben! 🙂
    Mich würde am meisten „Der unergründliche Spiegel“ reizen – ein Buch, das ich unbedingt lesen muss! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.