Lebe DEIN Leben

Bild Die zwölfte Rauhnacht
Die zwölfte Rauhnacht

Wir haben unsere Seele geweckt und ihr Flüstern gehört.
Vielleicht war es erschreckend für dich, zu spüren, wie viele innere Stimmen in dir gehört werden wollen und wie tief verschüttet so manche Bedürfnisse und Träume vergraben wurden.
Es ist schwer die innere Balance zu halten und gleichzeitig zu erfahren, wer wir wirklich sind und wo unsere Bedürfnisse uns hinführen wollen.
Die Stimme deiner Seele ist dein größtes Geschenk, denn sie ist der Ursprung deines Seins. Sie ist das, was du bist.
Ohne dich zu verstellen. Einfach du Selbst.
Höre darauf und vertraue deiner Stimme in dir.

Wer bist du, wenn du nicht du selbst bist?

Nach den letzten elf Rauhnächten solltest du jetzt bereit sein.
Bereit für ein neues Jahr, bereit zu LEBEN.
Fliege mitten hinein in den Zauber deiner Zukunft, welche schon sehnsüchtig auf dich wartet.
Lasse deine Energie fließen und es werden Wege entstehen, von denen du jetzt noch gar nichts weißt, doch lasse dir sagen:

Bleib immer im Vertrauen – DU BIST ES WERT, DU SELBST ZU SEIN

Autorin: Janina Breidt

Quellen: 
Wikipedia, Taste of Power, eft-fuer-hochsensible-menschen
Bild: AdobeStock © Elena Schweitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.