Konzentriere dich auf deinen inneren Kern

Bild Die elfte Rauhnacht
Die elfte Rauhnacht

Hast du deinen inneren Kern schon gefunden?
Dein innerer Kern ist der Mittelpunkt deines Seins. Viele von uns haben verlernt ihn zu finden oder wahrzunehmen.

Das Leben findet nur noch im Außen statt und wir haben das Gefühl, wir könnten Lücken mit materiellen Dingen füllen, doch schon nach kurzer Zeit spüren wir wieder diese Leere in uns.

Das ist ein Kreislauf in uns, der nach einer gewissen Zeit immer mehr braucht, damit er weiter zirkuliert. Weil wir verlernt haben in unser Ich hineinzuhören.

Denke mal darüber nach. Die einfachste und doch schwierigste Frage ist:

Bist du glücklich?

Morgen beginnt ein neues Jahr und es liegt in deiner eigenen Hand, in welche Richtung es gehen wird.

Komm gut ins neue Jahr

Autorin: Janina Breidt

Quellen: 
Wikipedia, Taste of Power, eft-fuer-hochsensible-menschen
Bild: AdobeStock © Laura Crazy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.