Kämpfer wider den Tod

Geschichten von Alexander Gail

Band 1 der Chroniken von Kraine und Jenna

… Ob ihn schon jemand suchte? Würde ihm sein Vater nicht ein paar Männer entgegen schicken?
Mit pochendem Herzen rannte er durch die Nacht.
War er überhaupt auf dem richtigen Weg?
Die Stille war beängstigend, nicht nur die Tiere schwiegen, auch der Wind wisperte ganz leise, als fürchtete er sich.
Der Junge blieb stehen und schluchzte. War da ein Geräusch direkt hinter ihm?
Langsam drehte er sich um. Er zog den Dolch aus der Scheide und seine schweißnasse Hand umklammerte den Griff. Er taumelte auf unsicheren Beinen zurück, als er in das Paar glutroter Augen starrte …

In einem kleinen Dorf, welches inmitten in einer einsamen Gegend liegt, geht die Angst um. Ein Wolfs-Wesen reißt einen der Siedler nach dem anderen.
Als Kraine auf seiner Reise durch diese verlassene Gegend kommt und ein Lager für die Nacht sucht, erwacht in den Menschen neue Hoffnung – wird er sie von der Willkür dieser Bestie befreien können?

Diese und acht weitere packende Geschichten warten auf die Fans der fantastischen Unterhaltung.
Mit Illustrationen von Sandra Schwarzer.

Erscheint demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.