Finde deinen eigenen Weg

Bild Die zehnte Rauhnacht
Die zehnte Rauhnacht

Es gibt viele Wege, die du gehen kannst, doch der Wichtigste ist DEIN EIGENER

In dieser zehnten Rauhnacht bist du eingeladen, in dieses wärmende Gefühl gehen, Schöpfer/in deines eigenen Weges zu sein.
Du trägst alles Wissen, welches du für deinen eigenen Weg benötigst, tief in deiner Seele. Es wurde dir von deinen Ahnen weitergegeben.

Vertraue dir selbst, sei frei von jeglicher Unselbstständigkeit und Unsicherheit. Folge deiner Intuition und habe den Mut, auch danach zu leben.

Denn es ist DEIN Weg!

Die Richtung hast du dir selbst vorgegeben und nun ist es an der Zeit, die ersten Schritte zu gehen.
Überlege dir heute, was deine Seele dir in den letzten Tagen alles gesagt hat. Welche Erwartungen hattest du an diese Rauhnächte und was davon hat sich erfüllt?
Findest du noch immer Teile in dir, die du ablehnst, so lass sie gehen oder nimm sie an. Tue das, was sich für dich richtig anfühlt.

Spür in dich hinein und du wirst sehen – du bist eine wundervolle Seele

Autorin: Janina Breidt

Quellen: 
Wikipedia, Taste of Power, eft-fuer-hochsensible-menschen
Bild: AdobeStock © Detelina Petkova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.