Farbenspiel der Träume

Farbenspiel der Träume BuchvorstellungEin Roman von Bettina Auer.
Fantasy Neuerscheinung

… Schatten.
Nichts als Schatten.
Sie atmete heftig und versuchte die schwarzen, dunklen Schemen, die sie umringten, zur Seite zu stoßen. Doch es brachte nichts. Der Ring zog sich immer enger um sie und Panik stieg in ihr auf.
»Bitte! Lasst mich!«, schrie sie laut und begann leise zu wimmern, als sie erkannte, dass sie nicht gegen die Übermacht ankam …

Fabienne hat eine ganz besondere Gabe – sie kann durch die Traumwelt reisen und dabei sogar die Träume anderer Menschen besuchen. Daraus macht sie sich einen Spaß, bis ihr ein fataler Fehler passiert.Ihr Schulkamerad Nicolas fällt, nachdem sie fluchtartig seinen Traum verlassen hat, in ein Koma. Seine Seele scheint sich irgendwie zwischen der realen Welt und der Traumwelt verfangen zu haben.
Fabienne fühlt sich schuldig und versucht, ihn aufzuwecken. Dafür muss sie in der Traumwelt seinen Schatten – seine Seele – finden und dazu bringen, in Nicolas Körper zurückzukehren. Doch das ist nun leichter gesagt, als getan, denn Nicolas Schatten hat sich in verschieden anderen Träumen verfangen.
Zum Glück gibt es da Shawn, den Traumwächter. Er hilft Fabienne, bei der Suche nach den einzelnen Schatten-Teilen.
Diese nicht ungefährliche Suche in der Traumwelt bringt die beiden einander näher, und Fabienne verliebt sich in ihn. Doch Shawn verbirgt ein großes Geheimnis vor ihr …

Hier geht’s zur Bestellung:
In unserem Shop
Bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.