Drachenschätze – unsere geheime Schatzkammer

Drachenschätze-BannerDrachen lieben es, Schätze zu bewachen.
Auch unsere Drachen haben das Hüten von Drachenschätzen für sich entdeckt 🙂

Sie sind ganz begeistert am Sammeln und freuen sich riesig, euch daran teilhaben zu lassen. Denn ihre Schätze passen so wunderbar zu den schönen Mythologien und den Büchern der schwarzen Drachen.

Produktbild WolfNehmen wir doch den Wolf – er hat es nicht leicht. Ob als Raubtier, als Werwolf oder Fenriswolf – fast immer wird der Name des Wolfes mit einer gewissen Furcht ausgesprochen. Auch die alte Überlieferung, dass Hexen auf Wölfen reiten, oder Fenris für das Ragnarök, und somit den Untergang der Götterwelt verantwortlich ist, macht es nicht viel besser für das Tier.
Wir finden, das ist ein Grund mehr, dafür zu kämpfen, dass der Wolf sich in unseren Wäldern wieder heimisch fühlen darf.

In unseren Büchern ist der Wolf zum Beispiel hier vertreten:
Shaski in Bounded Elements – Rückkehr der Finsternis von Michael Klausner.
Oder die Werwölfe, mit denen Nathan in der Trilogie von Nala Layoc seine Abenteuer zu bestehen hat. (Psst – der dritte Teil der Trilogie, „Nathan und das Blut der Schattenwölfe“ wird am 1. August erscheinen … Infos dazu kommen demnächst)

Produktbild DracheOder natürlich die Drachen – ob als Schutzamulett oder als Anhänger für Kraft und Stärke – Drachenschmuck ist doch immer gut, oder?

Schon bald wird es noch mehr geben! Stück um Stück werden unsere Drachen ihre gesammelten Schätze für euch ans Licht bringen und in unseren Shop einbinden.
Freut euch zum Beispiel auf den Phönix, auf Cernunnos oder ein handgeschnitztes Göttinnen-Amulett. Und noch viel mehr.

Apropos handgefertigte Schnitzereien als Amulett getragen – Jeder weiß es ja – in kleinen Schnitzereien können großartige Wesen schlummern, die nur darauf warten, erweckt zu werden.
Das wird zum Beispiel in Zhulong – Ein Drache erwacht von Dieter R. Fuchs sehr gut erzählt.

Die Drachen werden weiter sammeln. Und für euch und uns im Laufe der nächsten Zeit noch viele fantastische Schätze in ihre Drachen-Schatztruhe hineinpacken .

Hier gehts zu unserer Schatzkammer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.