Die Elvyss – Verlockung der dunklen Macht

Cover Die Elvyss - Verlockung der dunklen MachtEin Roman von Janina Breidt

… Als sie am Rande des Waldes ankamen, blieb Arkon schlagartig stehen. Ehrfurcht machte sich in ihm breit, und sein Herz raste.
»Magier Eledon, wir können nicht weiter gehen … was ist mit der dunklen Gestalt, die darin wohnt? Was ist, wenn wir ihr zum Opfer fallen …?«
»Genau deshalb sollst du mit mir kommen. Es gibt einiges, was ich dir erklären muss«, flüsterte Eledon. Mit diesen Worten drehte er sich um und ging unbeirrt den Pfad weiter.
Nach weiteren fünf Minuten Marsch reichte er Arkon eine Phiole und bat ihn, sie zu leeren. Was dann geschah, und was er dann erblickte, machte ihn sprachlos …

Schwarze Schatten sind ein unberechenbarer Gegner!
Ein dunkler Nebel, welcher Tod und Verderben bringt, der Geheimnisse birgt, die alles zerstören können.
Mehr und mehr wird Gareth klar, dass er niemandem mehr vertrauen kann. Doch er muss alles daran setzen, Arieen, die Frau, die er über alles auf der Welt liebt, zu retten.

Altersempfehlung: Ab 14 Jahre

Erscheint am 1.5.2018

Jetzt direkt zum Buch

Leseprobe gratis: 

Downloads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.