Der Schauspieler Jochen Horst veröffentlicht sein erstes Buch

Cover Schauspieler@workIn Schauspiel(er) @ work – Spielen amerikanische Schauspieler einfach besser? schildert Jochen Horst, der seit fast vier Jahrzehnten als Schauspieler national und international preisgekrönt im Film und auf der Bühne tätig ist, ungeschminkt und oft auch provokativ seine Gedanken über die deutsche Film und Fernsehszene, deren Zusammenhänge dem Publikum oft unbekannt bleiben.
Jochen Horst: »Ich hoffe, dass ich einigen Kollegen mit diesem Buch nicht zu sehr auf die Füße trete und dass ich nichts schwärzen lassen muss. Aber es scheint mir an der Zeit zu sein, einmal aus dem Nähkästchen zu plaudern.«

Aus dem Erlös geht eine Spende von 1€ pro Buch an die IVQS-Initiative von Ulrich Häusler Gegen die Altersarmut von Schauspielern.

Ab 02. Dezember 2018 überall im Buchhandel erhältlich

Mehr Informationen zum Buch finden Sie hier

Fotos von Jochen Horst © by Paplo Pallazzo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.